Familienunternehmen

Familienunternehmen sind die Säule der deutschen Wirtschaft. 91% aller in Deutschland ansässigen Unternehmen sind Familienunternehmen. Laut einer Studie der Statista.com sind die häufigsten Konfliktthemen im Familienunternehmen die Kommunikation mit externen Familienangehörigen sowie die Leistung der Familienangehörigen.  Die Stiftung Familienunternehmen hat in einem kurzen Video dargelegt was Familienunternehmen ausmacht.

Als Spezialisten im Umgang mit Konfliktthemen unterstützen wir Sie gerne.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Autor:

Carsten Schaeffer ist geschäftsführende Gesellschafter der mentalenz GbR. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Teamentwicklung, Business Coaching sowie Konfliktberatung.

www.mentalenz.de

Dieser Beitrag wurde unter mentalenz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.