Sommer und Neues bei mentalenz

Vor ein paar Tagen waren wir zusammen mit Sascha Thürmann in Hamburg unterwegs, um frische Fotos für die mentalenz-Website zu schießen. Dabei hat uns der Restsommer mit sanften Sonnenstrahlen unterstützt und wir hatten viel Spaß (und am Ende dicke Füße…)!

Nun freuen wir uns auf die Integration der Fotos in die Website, die nach rund 6 Jahren im Einsatz (in der bestehenden Form) bald einen ganz neuen Look bekommen wird.

Nachdem wir schon einige Sommer erlebt haben, in denen Hamburg während der Schulferien in einen Dornröschenschlaf scheinbar versunken ist, war dieser Sommer in vieler Hinsicht anders. So freuen wir uns über einige neue Kunden, die in den letzten beiden Monaten zu uns gefunden haben!

Und hier, für die ganz Neugierigen, gleich schon einmal ein paar Impressionen von unserer Foto-Safari, die verdeutlichen, wo wir uns besonders wohl fühlen:

 

Corinna Lütsch ist geschäftsführende Gesellschafterin der mentalenz GbR sowie Lehrkraft für besondere Aufgaben an der FH Kiel. Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Teamentwicklung, Business Coaching sowie Selbst- und Zeitmanagement.

www.mentalenz.de