Team

mentalenz® sind im Kernteam Corinna Lütsch und Carsten Schaeffer. Unterstützt werden wir durch ein Team von freiberuflichen Beratern, Trainern, Organisationsentwicklern. Das Team von mentalenz® bietet individuelle und auf den Bedarf des Kunden angepasste Lösungen. Deshalb und weil wir überzeugt sind, dass Kooperation an sich einen Wert für das Gedeihen von Menschen hat, kooperieren wir mit Spezialisten in Bereichen, die nicht zu den Kernkompetenzen von mentalenz® gehören.

_DSC4366_cr

Carsten Schaeffer xing ist Diplom-Betriebswirt, zertifizierter Coach, Mediator und Trainer. Unter dem Motto „Potentiale ausschöpfen durch emotional intelligentes Handeln“ liegt sein Schwerpunkt in der professionellen Begleitung von Veränderungsprozessen, Unternehmensentwicklung und in der Konfliktmoderation.

In seinen Beratungen betrachtet er das gesamte System, um nicht nur Symptome sondern die Ursachen lokalisieren und bearbeiten zu können. Sein Bestreben ist, dass seine Klienten ihre gesamten Potentiale nutzen können. Nachhaltiges Handeln ist seine Maxime. Außerdem ist er Spezialist für alternative Bertriebsmittelfinanzierungen. In seiner Arbeit nutzt er mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft. Er bringt Fachwissen und Menschenkenntnis auf unterschiedlichsten Hierachieebenen mit ein. Die Beratung erstreckt sich auf KMUs, genauso wie Großunternehmen aus Handel, Industrie sowie Dienstleistungen.

_DSC4421_cr

Corinna Lütsch xing ist Coach, Lehrcoach und Teamentwicklerin. Unter dem Motto „Führen(d) mit Persönlichkeit“ liegen ihre Schwerpunkte in den Bereichen Business- und Team-Coaching sowie im Coaching von Kriegsenkeln. Die Themen „Führung“ und „Selbstführung“ spielen dabei stets eine entscheidende Rolle. In englischer und deutscher Sprache arbeitet sie gerne mit Gruppen und Einzelpersonen und hat ein Faible für alle Arten von Veränderungsprozessen.