Team

Corinna Lütsch ist Coach und Teamentwicklerin. Unter dem Motto „Führen(d) mit Persönlichkeit“ liegen ihre Schwerpunkte in den Bereichen Business- und Team-Coaching sowie „Lernen“. Die Themen „Führung“ und „Selbstführung“ inkl. Zeit- und Selbstmanagement spielen dabei stets eine entscheidende Rolle. In englischer und deutscher Sprache arbeitet sie gerne mit Gruppen und Einzelpersonen und hat ein Faible für alle Arten von Veränderungsprozessen.

Mein Xing-Profil

Carsten Schaeffer ist Diplom-Betriebswirt, zertifizierter Coach, Mediator und Trainer. Unter dem Motto „Potentiale ausschöpfen durch emotional intelligentes Handeln“ liegt sein Schwerpunkt in der professionellen Begleitung von Veränderungsprozessen, Unternehmensentwicklung und in der Konfliktmoderation.

In seinen Beratungen betrachtet er das gesamte System, um nicht nur Symptome sondern die Ursachen lokalisieren und bearbeiten zu können. Sein Bestreben ist, dass seine Klienten ihre gesamten Potentiale nutzen können. Nachhaltiges Handeln ist seine Maxime.  In seiner Arbeit nutzt er mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft. Er bringt Fachwissen und Menschenkenntnis auf unterschiedlichsten Hierachieebenen mit ein. Die Beratung erstreckt sich auf KMUs, genauso wie Großunternehmen aus Handel, Industrie sowie Dienstleistungen.

Mein XING-Profil